Tattoo Waging

Terminannahme 07.Oktober. Von 21.09.- 04.10. bin ich nicht erreichbar. Danke fürs Verständnis...

Philosopie

Es ist mir eine Ehre eure Haut mit Tattoos fürs Leben zu verzieren.

Das bedeutet für mich Stil, Motive und Farben individuell auf eure Person, die Körperstelle und euren Hauttyp anzupassen und so ein bestmögliches Gesamtergebnis zu erzielen.

Ein gutes Tattoo muss so angelegt sein, dass es auch nach vielen Jahren noch gut aussieht. Was auf Papier oder einem Bildschirm gut wirkt, verhält sich oft auf der Haut ganz anders.

Ich sage euch ehrlich meine Meinung und setze gemeinsam mit euch eure Motivwünsche professionell um.

Jedes Tattoo wird von mir individuell für euch entworfen, auf euch angepasst, oder freihand direkt auf der Haut gestaltet! 

Ich freue mich den Schmuck für eure Ewigkeit zu kreieren.

 

IMG_0140.png